...  unserer Kooperationspartner

Der Obsthof Otte beliefert uns im Rahmen des EU Schulprogramms Obst und Gemüse mit leckerem saisonalem Obst. Zwetschgen, verschiedene Sorten Äpfel und Birnen gehören nun dreimal die Woche zum gesunden Snack im Klassenraum.

Weitere Informationen und Inspirationen finden Sie HIER.

Das Kunstforum Hermann Stenner bietet ein offenes Kreativprogramm zum Thema "Fotografinnen auf Reisen" an. Informationen zu der offenen Werkstatt finden Sie HIER.

Einmal monatlich findet in der Ev. Dietrich Bonhoeffer Gemeinde ein Kindertreff statt. Weitere Infos finden Sie HIER.

Die Schulkramkiste vergibt Schulverbrauchsmaterialien an bedürftige Schulfamilien und Kinder. Bitte machen Sie vorher telefonisch einen Termin aus. Eine Terminübersicht und weiterführende Infos finden Sie HIER.

An bestimmten Sonntagen findet in unserer Sporthalle das "Open Sunday" - Angebot des SCB statt. Informationen zu dem Sportangebot finden Sie hier auf DEUTSCH, ENGLISH, ARABISCH Ø¹Ø±Ø¨ÙŠ, TÜRK, RUSSISCH Ð ÑƒÑÑÐºÐ¸Ð¹, KURDÎ